Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kriegserklärung des TM/~BP~/~P~Verbundes an die F.o.T und ihre Schergen

Travianer Benutzerbild von fofination

Standard

Zitat Zitat von exile2 Beitrag anzeigen
    Schön mit Off und Spähern gedefft. Meine Güte.
    Weil man ja bei gefühlten 1000 Fakes genau weiß, wann man die Späher rausschickt. Meine Güte.

Travianer Benutzerbild von exile2

Standard

Zitat Zitat von fofination Beitrag anzeigen
    Weil man ja bei gefühlten 1000 Fakes genau weiß, wann man die Späher rausschickt. Meine Güte.
    Du disqualifizierst dich grad mal wieder. Denk mal über den Spruch nach, dann kommst du bestimmst drauf, dass Off und Späher bei nem Att - noch dazu wenn gefühlte 1000 fakes auf das dorf laufen - nichts zu suchen haben. Bleib dabei... Meine Güte

Travianer

Standard

Zitat Zitat von exile2 Beitrag anzeigen
    Du disqualifizierst dich grad mal wieder. Denk mal über den Spruch nach, dann kommst du bestimmst drauf, dass Off und Späher bei nem Att - noch dazu wenn gefühlte 1000 fakes auf das dorf laufen - nichts zu suchen haben. Bleib dabei... Meine Güte
    Dann denk du bitte auch nochmal nach . Ich weiß ja nicht wie du es machst, aber Späher gehören zu jeder ordentlich Deffaktion

Travianer Benutzerbild von BloodyRookie

Standard

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber jetzt ist's mal gut.

Das einzig lustige an dem Att ist doch das Fender rumläuft und sich als Held feiern lässt, die Brust stolz geschwellt wie ein Hahn auf'm Misthaufen. Hab ihm dann gestern einmal erklärt das es a) gewollt war und b) nicht die Mainoff ist. Nach den Natarendeffs in deren Dörfern gabs halt Ernährungsprobleme, eigentlich sollte die Off im WW sterben, die ~P~ war aber der Meinung das allein machen zu müssen, so haben wir sie zu Fender in die Deff geschickt. Das die Deff dort steht, wurde doch immer gespäht und auch von deren HC "berichtet". Wenn es ne schöne Deff gewesen wäre, würde ich euch beglückwünschen, aber ich geb kein Lob ab für etwas was wir absichtlich machten. Stellt uns nicht dümmer hin als wir sind Jungs :P

Warum schreibt dieser Nobody eigentlich die Off- und Deffpläne nicht gleich ins Profil? Sehr geschwätziger Mensch.

W8: Drahni | NoWm
    W5: Peach | Müll
    W8: Kingmother|O.M.A.
    WM: Drahni | G8
    W7: Ball | TM

„It took a lot of courage for him to befriend me in front of Hitler. You can melt down all the medals and cups I have and they wouldn't be a plating on the 24-karat friendship I felt for Luz Long at that moment. Hitler must have gone crazy watching us embrace. [...]“
    Jesse Owens about Carl Ludwig "Lu(t)z" Long, a german laywer and Olympic athlethe

Travianer

Standard

Zitat Zitat von BloodyRookie Beitrag anzeigen

Das einzig lustige an dem Att ist doch das Fender rumläuft und sich als Held feiern lässt, die Brust stolz geschwellt wie ein Hahn auf'm Misthaufen. Hab ihm dann gestern einmal erklärt das es a) gewollt war und b) nicht die Mainoff ist. Nach den Natarendeffs in deren Dörfern gabs halt Ernährungsprobleme, eigentlich sollte die Off im WW sterben, die ~P~ war aber der Meinung das allein machen zu müssen, so haben wir sie zu Fender in die Deff geschickt. Das die Deff dort steht, wurde doch immer gespäht und auch von deren HC "berichtet". Wenn es ne schöne Deff gewesen wäre, würde ich euch beglückwünschen, aber ich geb kein Lob ab für etwas was wir absichtlich machten. Stellt uns nicht dümmer hin als wir sind Jungs :P

Warum schreibt dieser Nobody eigentlich die Off- und Deffpläne nicht gleich ins Profil? Sehr geschwätziger Mensch.
    na du alter Poser, wie läuft die zusammen arbeit mit der Con ? sag nicht das es nicht stimmt, es wurde uns von einem Hc der con bestätigt, der anscheinend sehr rede freudig ist

Standard

Im Nachhinein würde ich auch immer alles so darstellen, als wäre es gewollt. Ja ja, die Off musste weg. Wirklich. Die Off ist weg, das ist erstmal wichtig. Und das es sich nur um eine Nebenoff handelt, möchte ich bei den Farmerträgen auch hoffen.

Mit Sicherheit gibt schönere Deffs, aber hier wird ja immer nach KB geschrien. Was Keulis und Blitze inner Deff suchen, weiß ich auch nicht. Nobody is perfect (bis auf exile natürlich). Die meisten KB poste ich nicht um die FoT als Helden darzustellen, denn dafür gibts wahrlich bessere KB, sondern um ein wenig die Top 10 Stats zu erklären, was ja hier immer verlangt wird. Die vorangegangen Posts deute ich also so, dass es dann doch nicht erwünscht ist, KB zu posten, die nicht 100% sind. Weil solche Posts von exile muss ich zumindest mir und dem Rest dann auch nicht antun. Aber die KB könnt ihr ja auch posten.

So, und jetzt könnt ihr mir die Taschentücher reichen ^^

Travianer Benutzerbild von BloodyRookie

Standard

Zitat Zitat von fofination Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein würde ich auch immer alles so darstellen, als wäre es gewollt. Ja ja, die Off musste weg...
    naja das ist eigentlich net unser Stil, wenn ich es sage das es so ist, kannst du auch davon ausgehen das es so war. Ich mach doch sonst auch net so einen Hehl drum wenn wir mal Mist bauen^^. Hätte der Acc selbst auch net so herumgepranzt, müssten wir hier über solchen Mist auch net reden, dann hätte ich einfach die Klappe gehalten und gut.

Bei dem Rest geh ich 100%ig mit dir mit, dieses Rumgenörgel geht mir auch tierisch auf den Nerv, auch wenn er zum Teil Recht hat mit der Off in der Deff. Aber mir egal, ich hätte sie gesaved, wenn der Gegner es nicht macht, umso schöner für uns.

*Tabasco in die Taschentücher träufelt und wartet was passiert*

Zitat Zitat von und nicht die mama Beitrag anzeigen
    na du alter Poser, wie läuft die zusammen arbeit mit der Con ? sag nicht das es nicht stimmt, es wurde uns von einem Hc der con bestätigt, der anscheinend sehr rede freudig ist
    soll ganz gut laufen, danke der Nachfrage
    Geändert von BloodyRookie (19.12.2011 um 11:30 Uhr)

W8: Drahni | NoWm
    W5: Peach | Müll
    W8: Kingmother|O.M.A.
    WM: Drahni | G8
    W7: Ball | TM

„It took a lot of courage for him to befriend me in front of Hitler. You can melt down all the medals and cups I have and they wouldn't be a plating on the 24-karat friendship I felt for Luz Long at that moment. Hitler must have gone crazy watching us embrace. [...]“
    Jesse Owens about Carl Ludwig "Lu(t)z" Long, a german laywer and Olympic athlethe

Standard

dieses Rumgenörgel geht mir auch tierisch auf den Nerv, auch wenn er zum Teil Recht hat mit der Off in der Deff.
    Natürlich hat sie/er Recht, Off hat da nix verloren. Auch wenn ich das mit den Spähern anders sehe, die gehören für mich in die Deff rein. Aber vielleicht habe ich den Kommentar auch falsch verstanden. Bin ja kein Vollpro.

Mir geht es vielmehr um die Art und Weise. Ich habe den KB absichtlich kommentarlos reingestellt. Ich habe da nie behauptet, dass der KB von unsere Seite super war. Im Gegenteil, ich wollte damit natürlich auch Diskussion fördern und Kritik zulassen. Aber der Wortlaut "Meine Güte", hat einen derart abwertenden Unterton bei mir erregt, das hat für mich in einer KB-Kritik nix zu suchen. Den Teil hätte man genauso gut weglassen können, so zeugte er für mich von purer Arroganz (auch wenn ich nichtmal weiß wem exile eigentlich angehört). Und bei solchen Kommentaren ist es auch nicht verwunderlich, wenn umso weniger KBs eingestellt werden.

So, jetzt Friede-Freude-Eierkuchen, ist Montag, hab auch besseres zu tun. Also verleitet mich nicht, nochmal zu posten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345