Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: k41ki

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Thema: Heldenfragen

    von k41ki
    Antworten
    7
    Hits
    585

    Am besten einen Reiter, dann kannst du ihn sehr...

    Am besten einen Reiter, dann kannst du ihn sehr schnell verschieben. Die Angriffsstärke ist eig egal, da sie nachher kaum einen Einfluss auf die Truppenstärke haben wird.

    Im FAQ findest du eine...
  2. Thema: WW gewinn ??

    von k41ki
    Antworten
    5
    Hits
    817

    Ne Erwähnung im Abschlusstext und ein bisschen...

    Ne Erwähnung im Abschlusstext und ein bisschen mehr Ego...!
  3. Thema: oasen

    von k41ki
    Antworten
    3
    Hits
    421

    Kann man nicht, aber so ist das Spiel. Und man...

    Kann man nicht, aber so ist das Spiel. Und man kann ja guggen wo man hin siedelst ;-)
  4. Thema: Travian Mobile

    von k41ki
    Antworten
    65
    Hits
    13.275

    Man öffne Safari, gebe www.travian.de ein und...

    Man öffne Safari, gebe www.travian.de ein und schon ist ein App unsinnig. Wozu gibbet atm jede Menge mobile Browser? Da fast jeder ne Datenflat hast, kannst du Trav günstig und schnell spielen...!...
  5. Antworten
    32
    Hits
    9.478

    Auch von meiner Seite ein trauriges "Auf...

    Auch von meiner Seite ein trauriges "Auf Wiedersehen". War ne schöne Zeit mit dir im Trav Team. Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

    Lg,
    Flo
  6. Antworten
    20
    Hits
    15.586

    In einem neuen Dorf steht kein...

    In einem neuen Dorf steht kein Rohstofflager/Kornspeicher. Also passen nur 800 Ressis in die Lager.

    Dementsprechend wär es sinnlos, mehr Rohstoffe mitzuschicken.

    Lg,
    Flo
  7. Antworten
    6
    Hits
    651

    Wie gesagt, kann man viele Vorteile des Plus...

    Wie gesagt, kann man viele Vorteile des Plus Accounts mit Aktivität ausgleichen.

    Die Dorfübersicht ist auf jeden Fall unersetzbar, du hast auf einen Blick alle Dörfer (wenn man mal viele...
  8. Thema: Versteck

    von k41ki
    Antworten
    5
    Hits
    981

    Als Germane weniger, da das Volk offensiv...

    Als Germane weniger, da das Volk offensiv gespielt werden sollte. Wird man oft angegriffe, lohnt es sich schon.

    Lg,
    Flo
  9. Antworten
    12
    Hits
    1.112

    Zur genaueren Erklärung: Dein Gegner greift...

    Zur genaueren Erklärung:

    Dein Gegner greift dich an. Zuerst kommt seine Hauptarmee. Du bräuchtest also unmengen an Verteidigungstruppen. Da das Verschwendung wäre, schickst du, oder schicken...
  10. Antworten
    91
    Hits
    16.480

    Also bitte, Farmer schaden also der Gesellschaft?...

    Also bitte, Farmer schaden also der Gesellschaft? Nein! Es sind die Farmen, durch euer Verhalten und solche Forderungen nehmt ihr den Farmern die Grundlage ihrer Existenz. Und da die Gesellschaft...
  11. Antworten
    4.704
    Hits
    197.374

    Man munkelt, dass das Unique Artefakt genau im...

    Man munkelt, dass das Unique Artefakt genau im richtigen Account gelandet ist...

    It´s gonna be legen...wait for it...dary!

    Glückwunsch an die Kafe´ler/innen zum Arte und an mich für die Hilfe....
  12. Thema: Meta vs. Meta

    von k41ki
    Antworten
    199
    Hits
    7.478

    Der Rest is Müll. Ich denke so kann man das...

    Der Rest is Müll. Ich denke so kann man das lassen. Und ja, lief nich so gut für unseren Acc (Apfelschnecke). Was aber einfach daran lag das sich die ganze böse Meta hinter unzählbaren Fakes...
  13. Antworten
    64
    Hits
    6.661

    Das es jetzt auch Orange gibt wusste ich nicht *g*

    Das es jetzt auch Orange gibt wusste ich nicht *g*
  14. Antworten
    6
    Hits
    766

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Getreide...

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Getreide sehr viel mehr hilft, als eine größere Ressis Prodi. Sobald man mehr als 20 Dörfer hat, ist die Ressis Prodi von einem 6er HD eig egal.

    Also 6er...
  15. Thema: Regelverstoß?

    von k41ki
    Antworten
    13
    Hits
    1.142

    Wer keine Ahnung hat *sing* Aus Gründen der...

    Wer keine Ahnung hat *sing*

    Aus Gründen der Privatsphäre können Multihunter nur IGMs lesen, deren Link sie besitzen...
  16. Antworten
    4.704
    Hits
    197.374

    Anil...wir hatten doch gesagt, dass du dich aus...

    Anil...wir hatten doch gesagt, dass du dich aus dem Forum fern hälst bis dir jemand Zurückhaltung gelehrt hat^^

    Es gibt ja schon die MET, da wird es wohl noch nen Krieg um den Namen geben^^

    Lg...
  17. Antworten
    1.908
    Hits
    88.284

    Ich hetze nicht, ich stelle fest^^ Eig find ich...

    Ich hetze nicht, ich stelle fest^^ Eig find ich die meisten von euch ja wirklich nett, vllt spiel ich ja sogar bei euch. Nur würden mir das die alten W2 Kollegen wohl nicht gut heißen ;-)

    Jetzt...
  18. Antworten
    110
    Hits
    11.915

    Gegenfrage: Was sind Palläste?

    Gegenfrage: Was sind Palläste?
  19. Antworten
    1.908
    Hits
    88.284

    Wär echt super wenns bald wieder los gehen...

    Wär echt super wenns bald wieder los gehen würde...Dann trifft man die ganzen alten Met´ler *kotz* wieder^^ Aber dieses mal wirds anders laufen ;-)
  20. Antworten
    36
    Hits
    2.309

    Falls sich dein Post auf den 10 Mio KB bezieht:...

    Falls sich dein Post auf den 10 Mio KB bezieht: LoL! Keiner der so eine Off baut hat keine Reiter...wäre doch pure Dummheit. Außerdem schießt man wenn das WW auf Stufe 98 (?) ist, nicht auf zwei...
  21. Antworten
    36
    Hits
    2.309

    Achso, hatte der dann KaSchweHaeduBlitze? Die...

    Achso, hatte der dann KaSchweHaeduBlitze? Die können ja sterben/kattern/rauben zugleich...anderen falls würde ich den KB doch für einen Fake halten, wenn auch für einen guten :-)

    Lg Vloh
  22. Antworten
    36
    Hits
    2.309

    Bei deinem Beitrag weiß man nicht, ob man nun...

    Bei deinem Beitrag weiß man nicht, ob man nun lachen oder weinen soll...Geb doch besagte Truppenzahlen mal in den Simulator ein ;-)

    Dann sollte klar sein, dass sie statt 850000 Ressis 1,5 Mio von...
  23. Antworten
    36
    Hits
    2.309

    Jaja, mit deinen >10000 Helden...ist wieder klar,...

    Jaja, mit deinen >10000 Helden...ist wieder klar, dass nur du das kannst *vor dir auf die Knie geh*

    Ich hoffe du hast Taschentücher :-P Und jetzt schweig du kleiner Wortspucker!
  24. Antworten
    36
    Hits
    2.309

    So ein schlechter Fake, 11k Katas auf zwei Ziele...

    So ein schlechter Fake, 11k Katas auf zwei Ziele und nur eins wir angeschossen^^

    Sofern der Acc Name nicht GeRmAnEn MoB lautet ist eine solche Off nahezu unmöglich.

    Lg VLoh
  25. Antworten
    1.908
    Hits
    88.284

    Auch von mir an alle Spieler meinen Dank. War...

    Auch von mir an alle Spieler meinen Dank. War eine nette Runde, auch wenn ich die NU lieber an der Spitze gesehen hätte und ich, was WW OFFs anging ein bisschen enttäuscht war!

    Allen WW...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 64
Seite 1 von 3 1 2 3